•  
  •  

Umwelt


Bei Toyota wollen wir die Auswirkungen auf die Umwelt auf null senken








Klicken Sie auf das Bild und Sie erfahren mehr










Toyota baut die umweltverträglichsten Autos

Erneuter Gewinn bei Leserwahl "Best Brand"




klicken Sie auf das Bild rechts und Sie erfahren mehr

Es ist ein kleiner Teil, aber auch wir wollen einen Beitrag leisten für den Umweltschutz, und uns dort einsetzen, wo es uns möglich ist.

ISO 14024

Unser Betrieb ist  ISO14024 zertifiziert, dies beinhaltet Umweltschutz und Arbeitssicherheit, wir machen Jährlich eine überprüfung der vorgaben,
und haben alle 2-3 Jahre eine Abnahme, und Kontrollprüfung durch Tensor Isoform. 
Wir entsorgen die anfallenden Abfälle nur an berechtigte Entsorgungsfirmen, die auch eine Umweltgerechte Abfallbeseitigung garantieren.
(Altpneus, Altöl, Altbremsflüssigket, Altkühlflüssigkeit, Ölfilter usw.) 
Wir verwenden, wenn möglich umweltgerechte/verträgliche Verbrauchsmaterial/Produkte
(Öko-Scheibenreiniger, Leichtlauföl, Rollwiderstandsarme Reifen, usw.)
Dass Die Gesundheit der Mitarbeiter und die Verletzungsgefahr im Betrieb minimiert ist, setzen wir nur moderne und sichere
Maschienen und Abeitsmittel ein, die auch regelmässig überprüft und instandgehalten werden.




Alle Fotos sind Eigentum von Toyota oder Auto Seifried oder anderer und unterliegen dem Urheberrecht, Irrtum und Fehler Vorbehalten
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.